World-Champion Hurghada´s Max


Farbe :
lilac - point
geb. am :
* 14. Januar 2009
Blutgr. :
A/b
FIV, FeLV & PKD : negativ


Seine Eltern sind PKD+ HCM negativ getestet




Max ... ist ein wunderschöner, typvoller lilac-point Kater (alte holländische Linie) mit sehr schönen tiefblauen Augen.
Er hat ein sehr schönes helles und weiches seidiges Fell.
Für seine schöne Farbe bekam Max bis jetzt bei fast jeder Ausstellung, die er mit uns besuchte, den Preis "Best in Variety" verliehen. Auch hat er schon mehrmals den Preis "Rassesieger" erhalten.

Max ist sehr verschmust und fordert auch seine täglichen Streicheleinheiten bei uns ein. Dafür belohnt er uns dann auch mit einem lauten Schnurren. Er ist sehr Menschen bezogen.
Er spielt mit allem, was sich bewegt und er lässt sich auch gerne von unseren Kindern herumtragen. Sogar das Fahren im Puppenwagen mit unserer kleinen Tochter genießt er sichtlich. Er liebt Kinder über alles und er muß immer überallmit dabei sein - er könnte ja sonst noch was ganz tolles verpassen.


Max ... ist hier bei unseren drei Mädels Angel, Tinkerbell und Brooke der Herr im Hause.
Ruhig und besonnen wacht er über das Geschehen hier im Haus. Er liebt es in der Sonne zu liegen oder oben in seinem Kratzbaum zu schlafen.
Auch er ist ein kleiner Feinschmecker wie auch die drei Mädels.


Aber wehe, wenn er am Tag seine 5 Minuten hat, dann legt aber los.
Wie ein Wirbelwind schießt er dann durch die Wohnung, die Treppe rauf und runter, dann über die Couch, den Tisch und über die Stühle und hinterlässt nicht selten ein kleines Chaos hinter sich.
Das freut uns zwar auch nicht immer aber übel nehmen kann man es dem süßen Schlawiener leider auch nicht.

Vielen Dank liebe Ria für diesen tollen Schmusekater und für Dein Vertrauen !

Wir möchten ihn nicht mehr missen.







nach oben







© Heilige Birma vom Ketzberg